Online-Schulvorstellung

20.01.2022

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Leider macht die Corona-Situation den für den 22. Jänner 2022 geplanten „Tag der offenen Tür“ in Präsenzform unmöglich.

Deshalb bieten wir am Donnerstag, 20. Jänner 2022 mit Beginn um 19:00 Uhr online eine MS-Teams-Informationsveranstaltung an, zu der wir Sie / euch herzlichst einladen.

Verwenden Sie für die Teilnahme einen der folgenden Browser:
Google Chrome oder Microsoft Edge

Der Link zur Teilnahme wird Ihnen von der Volksschule Ihres Kindes zugesendet.
Wenn Sie den Link nicht erhalten, wenden Sie sich an uns.

Es erscheint die Frage: „Wie möchten Sie an Ihrer Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen?“
Klicken Sie auf die mittlere Option „In diesem Browser fortfahren“!

Programm:

• Ø Begrüßung und allgemeine Schulvorstellung – Schulleiter
  • Ø Präsentationen verschiedener Fachgruppen
  • Ø Fragen und Antworten
  • Ø Möglichkeit, sich mit Claudia Paar (Sonderpädagogin) über das Angebot an Schüler/innen mit besonderen Förderbedürfnissen zu unterhalten

Auf unserer Homepage finden Sie ab Jänner immer aktuelle Informationen über unser Ausbildungsangebot und wichtige Termine.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen und wir Sie für unsere Schule begeistern können.

Josef Perner (Direktor) und die Lehrerinnen und Lehrer der MS III Weiz